Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

A 47 – Weinfest bei Piedro

September 13 - September 15

A 47 – Weinfest bei Piedro im Castello nella montagna del vino bianco

Wir laden euch herzlich ein zu einem entspannten Aturien-Con im Herbst 2024.
Die Anmeldung und weitere Informationen findet ihr  hier.

IT- Hintergrund:
Im vergangenem Jahr hat Piedro die Vogtei „Castello nella montagna del vino bianco“ an den südl. Ausläufern der Berge Talmatums, am Fluss Adilan, bei Semanto, unserer Hauptstadt erhalten.
Auf dem ehemals brach gelegenem Anwesen gibt es uralte Weinreben- Weinsorten. Hier wurde zunächst Ordnung geschaffen, die Weinberge in den verschiedenen Lagen wieder hergerichtet und die Burg saniert.

Die alte Kelter wurde instandgesetzt und der erste Wein nun eingebracht, verarbeitet und abgefüllt.
Aus Dank über die reiche Ernte soll es nun ein Fest mit Freunden und unserem Landesherrn geben.

OT- Hintergrund:
Es soll eine niederschwellige, einsteigerfreundliche Con mit Spaß und Ambiente sein. Ein Angebot wird auch Ausbildungsspiel in Britonia sein. Wie üblich in Aturien/Britonia gibt es auch ein Tanzangebot.

hier gehts zur Anmeldung

Details

Beginn:
September 13
Ende:
September 15
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://forms.office.com/e/tCDiTad9PS

Veranstalter

Aturien e.V.