Tanztraining

Der Aturien e.V. bietet monatlich ein Tanztraining an. Dort werden historisierende Tänze, zum Teil beruhend auf mittelalterliche Tänzen aber auch Tänze überliefert wie von J. Playford u.a. für unsere Tanzauftritte in Bruchsal, Bretten und Heidelsheim sowie unsere Live-Rollenspiel Events geübt.

Für unser Training (auch Anfänger geeignet) gelten die Zeiten gemäß Terminbekanntmachung.

Für die Anmeldung zu unserem Tanztraining nutzt bitte das jeweilige Anmeldeformular der einzelnen Tanztrainings.

Veranstaltungsort

Den Veranstaltungsort findet ihr jeweils im aktuellen Termin unter Veranstaltungen oder wird euch nach Anmeldebestätigung mitgeteilt.
Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten.Beim Tanztraining im “Haus der Begegnung” (HdB) sind Hallenschuhe erforderlich, ein fester Tanzpartner hingegen nicht. ?

Termine

Die Termine findet ihr hier.