Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

A46 – Renaissance TanzWorkshop

18. März 2023 @ 9:30 - 19. März 2023 @ 15:00

wir planen einen Renaissance TanzWorkshop im Frühjahr 2023 im Stil der Renaissance, von Samstag 18.03.2023 – Sonntag 19.03.2023 anzubieten.

Und zwar am Samstag 18.03.23 um 09.30 Uhr zu starten und gegen 21.30 Uhr zu enden. Am Sonntag 19.03.23 planen wir den Beginn um 10.00 Uhr und wollen gegen 15.00 Uhr enden.

 

Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir hierzu Nicolle Klinkeberg gewinnen konnten und sie uns über das Wochenende tänzerisch anleiten wird.

Wer möchte, darf gerne gewandet tanzen. Dies ist aber kein Muss. Deshalb denkt bitte an geeignete Tanzkleidung und Hallen/Tanzschuhe.

Jede*r Teilnehmende darf sich schließlich bei uns wohlfühlen.

 

Wir planen grundsätzlich Selbstversorgung. 

Für Samstagmittag können wir anbieten, in einem türkischen Restaurant in der Stadt zu essen und am Abend einen Pizzalieferdienst in Anspruch zu nehmen.

Am Sonntagmittag können wir einen Abholservice über ein vietnamesisches Restaurant anbieten. Deshalb benötigen wir die verbindlichen Zusagen des Essensangebots. Wir werden für den Pizzalieferdienst und den Vietnamesen Flyer bereithalten, um eine Essensauswahl vorab zu ermöglichen. Dies geschieht jedoch auf eigene Kosten, sofern von dir gewünscht.

 

CoronaInfo:

Bisher ist es noch nicht möglich, die bis dahin geltenden Coronaregeln verbindlich bestimmen und einhalten zu können.

Dazu wird dann eine gesonderte Info an Dich raus gehen.

 

Nun endlich, der Anmeldelink:

https://forms.office.com/r/Tjb5tfyeCN

 

Rückfragen gerne an: aturien46 [bei] aturien-ev .de

 

Wir freuen uns bereits auf zahlreiche Anmeldungen, um die Veranstaltung realisieren zu können.

Also…lasst uns nicht so lange warten…

 

Wir wünschen eine gute Sommerzeit und bis dahin,

liebe Grüße,

Deine A-46 Orga

Details

Beginn:
18. März 2023 @ 9:30
Ende:
19. März 2023 @ 15:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Aturien e.V.

Veranstaltungsort

Haus der Begegnung
Tunnelstraße 27
Bruchsal, 76646 Deutschland
Google Karte anzeigen