Weihnachtsfeier – Aturien

Dezember 7 @ 15:00 - 23:00

Anmeldung zwingend über diesen LINK.
Anmeldeschluß: 29.11.24
Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen, Tänzerinnen und Tänzer, Freunde von nah und fern, sie rückt wieder näher, unsere Aturien Weihnachtsfeier.

Unser Motto: IT gewandet aber OT gefeiert! 😉

Jedoch müsst Ihr unbedingt bis zum 29.11.2024 Rückmeldung geben, da der Platz begrenzt ist.

Kurz vor dem Termin erhaltet Ihr eine Email mit den letzten Infos zu der Veranstaltung. Eine zusätzliche Anmeldebestätigung im Vorfeld erfolgt nicht.

Auch dieses Mal setzen wir gerne das erfolgreiche Konzept eines kompletten Mitbring-Buffet incl. jeweils selbst mitzubringende Getränke fort.

Denkt bitte ebenfalls daran, IT-Geschirr mitzubringen.

um 15:00 Uhr Tanztraining
um 17:00 Uhr Umbau/Dekorieren
ab 18:00 Uhr Feier mit Tanz
Zu Beginn möchten wir wieder gleich ein Gruppenfoto möglichst in Gewandung machen, evtl. Ungewandete bitte nach hinten.
danach Essen mit Dia-Show
und dann Tanzen & evtl. Programmpunkte
ab 23:00 Uhr Abbau und Aufräumen durch ALLE
Es wäre toll, wenn wir wieder ein schönes, abwechslungsreiches Buffet hinbekommen würden.
Bitte fertige Speisen mitbringen, denn vor Ort soll nicht gekocht werden. Das Aufwärmen fertiger Speisen (z. B. Suppen) ist aber möglich.
Denkt auch bitte daran Euer Mitgebrachtes auf eigenen Kärtchen zu beschriften, damit jeder weiß was es ist und Allergiker entsprechenden Info haben.
Denkt bitte auch daran Eure Getränke & Geschirr selbst mitzubringen!
Toll wäre es auch, wenn sich ein paar Leute für Programmpunkte finden würden. Wer hat hierzu eine Idee? Bitte sprecht Euch in Bezug auf Eure Programmbeiträge am Besten mit unserem Kassierer Pierre ab.
Sehr gefragt sind auch wie immer Freiwillige für das Dekorieren ab 17:00 Uhr und das gemeinsame Aufräumen.
Wir werden auch dieses Jahr bewusst die Feier schon um 23:00 Uhr beenden, um ein Abbauen und Aufräumen durch ALLE zu ermöglichen. Bitte plant hierfür unbedingt noch etwas Zeit ein, denn wir haben alle zusammen gefeiert und können auch alle zusammen wieder für Ordnung sorgen.
Viele Hände, schnelles Ende! 😉
Buffetbeitrag bitte unter: folgt