• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsfeier am 02.12.2023 in der Alten Kelter

2. Dezember 2023 @ 15:00 - 23:00

Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen, Tänzerinnen und Tänzer, Freunde von nah und fern, wir wollen eine Weihnachtsfeier mit Euch feiern:

Sie rückt wieder näher, unsere Aturien Weihnachtsfeier.
Unser Motto: IT gewandet aber OT ordentlich gefeiert! 😉
Jedoch müsst Ihr unbedingt Rückmeldung geben, da der Platz begrenzt ist.
.
Auch dieses Jahr setzen wir gerne das erfolgreiche Konzept eines kompletten Mitbring-Buffet incl. mitzubringende Getränke fort.
.
Denkt bitte ebenfalls daran IT-Geschirr und Deko mitzubringen.
um 15:00 Uhr Tanztraining
um 17:00 Uhr Umbau/Dekorieren
ab 18:00 Uhr Feier
.
zu Beginn möchten wir wieder gleich ein Gruppenfoto möglichst in Gewandung machen
danach Essen mit Dia-Show
und dann Tanzen & evtl. Programmpunkte
ab 23:00 Uhr Abbau und Aufräumen durch ALLE
.
Zeit also für eine bewährte WER-KOMMT-UND-BRINGT-WAS-MIT-Liste.
.
Es wäre toll, wenn wir wieder ein schönes, abwechslungsreiches Buffet hinbekommen würden.
.
Bitte fertige Speisen mitbringen, denn vor Ort kann nicht gekocht werden. Das Aufwärmen fertiger Speisen (z. B. Suppen) ist aber möglich.
.
Denkt auch bitte daran Euer Mitgebrachtes auf Kärtchen zu beschriften, damit jeder weiß was es ist und Allergiker entsprechenden Info haben.
.
Denkt bitte auch daran Eure Getränke & Geschirr selbst mitzubringen!
.
Toll wäre es auch, wenn sich ein paar Leute für Programmpunkte finden würden. Wer hat hierzu eine Idee?
.
Sprecht Euch für die Details am Besten mit unserem Kassierer Pierre ab.
.
Sehr gefragt sind auch wie immer Freiwillige für das Dekorieren ab 17:00 Uhr und das gemeinsame Aufräumen.
.
Wir werden auch dieses Jahr bewusst die Feier schon um 23:00 Uhr beenden, um ein Abbauen und Aufräumen durch ALLE zu ermöglichen. Bitte plant hierfür unbedingt noch etwas Zeit ein, denn wir haben alle zusammen gefeiert und können auch alle zusammen wieder für Ordnung sorgen.
Viele Hände, schnelles Ende! 😉
.

Und hier müsst Ihr Euch dann anmelden und Rückmeldungen fürs Buffet geben: zwingend, hier ganz unten unter “Webseite”

Übernachtungstipp:
direkt in der Straße wie die Veranstaltung:
www.pension-eissler.de

Aturien e.V.