Tanztraining – historisierend

Mai 26 @ 13:00 - 16:00

Bitte meldet euch hier zu unserem Tanztraining unter dem Link “Webseite” s.u. an.

Spätestens einen Tag vor dem Termin erhaltet Ihr eine Email mit den letzten Infos zu der Veranstaltung. Eine zusätzliche Anmeldebestätigung im Vorfeld erfolgt nicht.
Hallenschuhe sind zwingend erforderlich!
Ein fester Tanzpartner hingegen nicht. 😉

Gäste, auch nur mit Anfängerstand, sind uns nach Voranmeldung zum Reinschnuppern herzlich Willkommen! 🙂

Bitte achtet darauf, das Tanztraining nicht durch Gespräche zu stören. Diese könnt Ihr gerne außerhalb des Raums führen. Grundsatz: der Trainingsleitende hat Recht!
Getränke sind selbst mitzubringen.
Wer möchte, kann auch gerne in Gewandung (keine Gewandungspflicht!) an unseren Trainings-Terminen teilnehmen.

Die angrenzende Stadtbahnhaltestelle heißt “Tunnelstr.”.
Parken könnt ihr unten an der B3 auf dem kleinen Parkplatz “Salinen-Ecke-Durlacher-Str.” oder in der Straße Hagelkreuz bzw. am deren Straßenende auf dem Parkplatz der St. Paul Kirche. Die Parkplätze direkt am Gebäude sind der Veranstaltungsorga vorbehalten.

Wir möchten auch nochmals darauf hinweisen, dass Gäste gerne gesehen sind, wer jedoch unser Training regelmäßig (mind. 3 mal) nutzt, sollte so fair sein, uns auch als Vereinsmitglied zu unterstützen.
Danke für Euer Verständnis! 🙂

Aturien e.V.