A43 – wieder Verschoben

In den letzten Wochen wurde klar: Die aktuelle Situation in der Pandemie lässt es nicht zu, A43 wie geplant im Februar 2021 durchzuführen.

Aus diesem Grund haben wir uns von der Orga entschieden, die Veranstaltung …wieder… zu VERSCHIEBEN.

Der neue Termin steht noch nicht fest.

Wir hoffen aber, euch noch Ende 2021 begrüßen zu dürfen!

Natürlich kann keiner von uns voraussehen, wie die Entwicklung um Corona weitergeht und ob wir dieses Jahr das Ende der Beschränkungen sehen werden. Allerdings möchten wir mit gutem Glauben und Hoffnung an die Sache herangehen.

Da du dich für unsere Veranstaltung angemeldet hast stehst du nun vor der wichtigen Entscheidung: Du kannst selbstverständlich ohne Kosten für dich deine Teilnahme an der Veranstaltung absagen. Alternativ kannst du angemeldet bleiben, wodurch du zu 100% einen festen Platz im Februar 2021 haben wirst, unabhängig eventueller Preisentwicklung seitens der Location nächstes Jahr.

Wir von der Orga würden uns freuen, dich auf unserer Veranstaltung im Februar 2021 begrüßen zu dürfen. Bitte teile uns deine Entscheidung doch bis zum 06.09.2020 per e-mail mit, damit wir entsprechend planen können.

Bitte schicke uns hierzu eine email an a43@aturien-ev.de

Gerne hätten wir bessere Neuigkeiten für dich gehabt, allerdings ist die derzeitige Situation mehr als schwierig für uns alle.

Bleib gesund.

Viele Grüße

Sven und Philipp