A43 – Infos an Vereinsmitglieder

Aturien 43 in der Vaya Casa bei Kappelrodeck

Hallo liebe Aturien-Spieler.

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist die Anmeldung für die A43 nun online.

Leider stand die Veranstaltung letztes mal unter keinem guten Stern, da wir kurzfristig Ausfall von 2 NSC hatten. Darüber hinaus hatten wir bis drei Wochen vor der Con nur einen NSC, weshalb wir sehr kurzfristig viele Leute angeschrieben hatten, um diese als NSC gewinnen zu können. Mit leider nur mäßigem Erfolg.

Wir von der Orga denken, dass eine Con eines Vereins ein Projekt für unser gemeinsames Hobby ist, wo allerdings auch der ganze Verein mitarbeiten muss, um dieses Projekt zu realisieren.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, aturianische Spieler erst zuzulassen, wenn die vier NSC Plätze befüllt sind.

Wir halten ein Kontingent für die aturianische Delegation zurück, sodass nicht alle Plätze voll sein werden. Diese werden dann, wie die bisherigen Anmeldungen, erst an einige Spieler gezielt gesendet. In der offenen Anmeldungsphase können sich dann alle Personen für die Veranstaltung anmelden.

Wir hoffen, dass ihr gemeinsam mit uns dieses Projekt realisieren werdet.

Viele Grüße

eure A43 Orga
Sven & Philipp

E-mail an a43@aturien-ev